Dank kontinuierlichen Wachstums kündigt Tebis America neue Vertriebspositionen an

Vice President und Sales Manager als neue Positionen eingeführt

08.05.2017

Troy, Michigan – Tebis America, ein führendes Softwareunternehmen spezialisiert auf CAD/CAM-Systeme für Konstruktion und Fertigung mit Kunden aus den Bereichen Werkzeug- und Formenbau, Automobilbau sowie Luft- und Raumfahrt, ernennt John Kowalczyk zum Senior Manager, Global Strategic Accounts, und Mark Cadogan zum Vice President Sales, North America. Die Bekanntgabe erfolgte durch David Klotz, CEO und President von Tebis America.

In seiner neuen Position verantwortet John Kowalczyk bei Tebis das globale Management der strategischen Kunden in Nordamerika und wird die Beziehungen zu zahlreichen Hauptkunden weiter ausbauen. Zuvor war er bei Tebis America als Sales Manager tätig. John Kowalczyk besitzt umfassende Erfahrung über die gesamte Tebis Produktpalette hinweg. Sein breites Wissen zu Tebis Lösungen kann er nun in globalem Rahmen einsetzen.

John Kowalczyk: „Diese Position gibt mir die Möglichkeit, zusammen mit unseren Kunden deren betrieblichen Gesamtablauf zu optimieren – mit speziellem Fokus auf der Bereitstellung von Lösungen und der Anwendung von Best-Practices im Unternehmen und weltweit. Es bleibt spannend bei Tebis, und ich freue mich schon auf die neue Herausforderung.“

Mark Cadogan wird für sämtliche Vertriebsangelegenheiten in Nordamerika verantwortlich sein. Er ist zuständig für Ausbau und Leitung des regionalen Vertriebsteams und gibt die strategische Ausrichtung der Vertriebsaktivitäten vor. Vor seinem Wechsel zu Tebis arbeitete Cadogan bei Autodesk/Delcam als Vice President Sales für die Region Canada and Midwest U.S. Bei Delcam North America war er bereits in einigen weiteren Vertriebspositionen tätig.

Mark Cadogan: „Tebis ist der führende Anbieter im Bereich CAD/CAM-Software. Ich bin sehr glücklich, einer solchen Organisation von Weltniveau anzugehören und in einem Unternehmen zu arbeiten, das wirklich weiß, was Fertigungsbetriebe brauchen. Ich freue mich darauf, unsere Kunden darin zu unterstützen, ihre Effizienzanforderungen nicht nur zu erfüllen, sondern sogar zu übertreffen.“

David Klotz ergänzt: „Die neuen Positionen für John Kowalczyk und Mark Cadogan sind ein weiterer Beleg für das Wachstum, das Tebis in den letzten Jahren erzielt hat. Beide sind erfahrene, kompetente Profis, die als wichtige Partner unsere Kunden dabei unterstützen werden, ihre Ziele zu erreichen und zu ihrem fortwährenden Erfolg beitragen.“

• Tebis America Inc.

400 E. Big Beaver Road Troy, MI 48083
    1-248-524-0430

Personalführung und Effizienzsteigerung

Der Anspruch an die mittlere Führungsebene ist hoch. Dieser Bereich erfordert von den verantwortlichen Mitarbeitern nicht nur fachliche Kompetenz, sondern zudem eine Kombination aus unternehmerischem Denken und sozialer…

Zuverlässigkeit und Flexibilität

Die 1958 gegründete Firma Styl'Monde hat sich zum innovativen Marktführer im Bereich Tiefziehen insbesondere bei großen Materialstärken entwickelt. Sie betreut Projekte von der ersten Studie über die Produktion bis zum Vertrieb.